Rezensionen zu: Darmpflege 4 Monate

Darmpflege 4 Monate
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.04.2007

Autor: Pariya Solimani

Bewertung:


Rezensionen zu: Darmpflege 4 Monate

Auf Grund einer langer Erkältung aber auch wegen Haarprobleme bzw. Haarausfall, hat mein Arzt mir empfohlen eine Darmreinigungskur zu machen. Ich habe mich für NeoVital Intensiv-Darmkur entschieden. Die ersten zwei Wochen waren sehr gut und es kam genau in die Richtige Zeitpunkt. Da ich in Prüfungsstress stand und kaum Zeit zum Kochen hatte, trotzdem wollte ich etwas zu mir nehmen, welche alle wichtige Mineralien und Spurenelementen in sich hatte. Neo-vital Darmkur war genau die Richtige. Wenn ich morgens die Massepulver mit Traubensaft oder Apfelsaft (sehr zu empfehlen) getrunken habe, einerseits hatte ich kein Hungergefühl mehr, anderseits fühlte ich mich sehr fit. In den ganzen drei Wochen hatte ich keine Probleme, keine Konzentrationsschwierigkeiten oder Sonstiges. Ich könnte während der Kur zu Schule gehen und meine übliche Arbeit nachgehen. Ich habe darauf geachtet, dass ich immer viel Wasser trinke und körperlich aktiv bleibe. Direkt an dritten Tag kamen die Ablagerungen in komischen Farben und Formen raus. Am ende der ersten Woche habe ich ca. drei kg abgenommen. In die erste zwei Wochen habe ich Rohkost zu mir genommen. z.B. eine schöne Bunte Salat mit einen stück Knäckebrot. Und in die letzte Woche habe ich viel Wasser, saft und Milch getrunken. Zum Unterstützung habe ich öfter Einlauf mit Darmbadegerät gemacht. Auf diesem Grund empfehle ich diesen kur an meine Bekannten weiter. Ich bedanke mich herzlich beim NeoVital Team für die freundliche Beratung.
P.S aus Dortmund